0
0
( Mehrwertsteuer inklusive )
Weiter
Deine Auswahl
0
Gesamtpreis: 0
Weiter
Zimmer (0)
Mehr Info
Check-In:
Check-Out:
Gäste:
Forfait
Datum:
Tage:
Extras (0)
Mehr Info
Menge:
Anzahl der Nächte:
elaya hotel oberhausen
Garantiert beste Online-Preise – hier auf unserer offiziellen Website. Mehr Infos
Meine Reisen
€ EUR
DE
EN
elaya hotel oberhausen
elaya hotel oberhausen
Paul-Reusch-Straße 38, 46045 Oberhausen, Deutschland

Buchungen

Weiter

BUCHUNG ZUM BESTPREIS

22 Apr 2024
-
Nacht
Auswählen
  • Zimmer 1
Preisübersicht
Hotel pictures 1

Standard Dreibettzimmer

( 1 Erwachsener )

Standard Dreibettzimmer

    Dies ist das perfekte Zimmer für Reisende, die sich zu dritt ein Zimmer teilen möchten und ein gemütliches Ambiente bevorzugen. Auf 27 m² findet man alles, was man für einen komfortablen Hotelaufenthalt benötigt. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und ist mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa, einem Kleiderschrank sowie einem Schreibtisch mit Sitzgelegenheit ausgestattet. Zur weiteren Zimmerausstattung gehören ein Safe und ein Smart-TV. Das Badezimmer hat eine Fußbodenheizung und ist mit einer Walk-in Dusche und einem WC ausgestattet. Ein Haarföhn gehört ebenso zur Ausstattung wie kostenlose Pflegeprodukte. Zu den Inklusivleistungen gehört kostenfreies Highspeed-WLAN.
    Kostenfreies WLAN
    Doppelbett
    Klimaanlage
    Flachbild-TV
    Haarföhn
    Badezimmer mit Dusche
    Schreibtisch
    Safe
    Sofa
    Gerade gebucht!
    Dies ist das perfekte Zimmer für Reisende, die sich zu dritt ein Zimmer teilen möchten und ein gemütliches Ambiente bevorzugen. Auf 27 m² findet man alles, was man für einen komfortablen Hotelaufenthalt benötigt. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und ist mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa, einem Kleiderschrank sowie einem Schreibtisch mit Sitzgelegenheit ausgestattet. Zur weiteren Zimmerausstattung gehören ein Safe und ein Smart-TV. Das Badezimmer hat eine Fußbodenheizung und ist mit einer Walk-in Dusche und einem WC ausgestattet. Ein Haarföhn gehört ebenso zur Ausstattung wie kostenlose Pflegeprodukte. Zu den Inklusivleistungen gehört kostenfreies Highspeed-WLAN.
    + Mehr Info
    Smart Flex Rate
    Bester Preis verfügbar
    Kostenlose Stornierung bis 21 April 2024 um 18:00 Uhr Buchungskonditionen
    Nur Unterkunft
    64EUR
    pro Nacht
    64EUR
    Zimmerpreis (1x Nacht)
    Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
    Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
    Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
    Frühstück inkludiert
    80EUR
    pro Nacht
    80EUR
    Zimmerpreis (1x Nacht)
    Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
    Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
    Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
    Hotel pictures 1

    Standard Doppelzimmer

    ( 1 Erwachsener )

    Standard Doppelzimmer

      Dies ist das perfekte Zimmer für Reisende, die ein gemütliches Ambiente bevorzugen. Auf 21 m² findet man alles, was man für einen komfortablen Hotelaufenthalt benötigt. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und ist mit einem Doppelbett, einem Kleiderschrank sowie einem Schreibtisch mit Sitzgelegenheit ausgestattet. Zur weiteren Zimmerausstattung gehören ein Safe und ein Smart-TV. Das Badezimmer hat eine Fußbodenheizung und ist mit einer Walk-in Dusche und einem WC ausgestattet. Ein Haarföhn gehört ebenso zur Ausstattung wie kostenlose Pflegeprodukte. Zu den Inklusivleistungen gehört kostenfreies Highspeed-WLAN.
      Kostenfreies WLAN
      Doppelbett
      Klimaanlage
      Flachbild-TV
      Haarföhn
      Badezimmer mit Dusche
      Schreibtisch
      Safe
      Sofa
      Dies ist das perfekte Zimmer für Reisende, die ein gemütliches Ambiente bevorzugen. Auf 21 m² findet man alles, was man für einen komfortablen Hotelaufenthalt benötigt. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und ist mit einem Doppelbett, einem Kleiderschrank sowie einem Schreibtisch mit Sitzgelegenheit ausgestattet. Zur weiteren Zimmerausstattung gehören ein Safe und ein Smart-TV. Das Badezimmer hat eine Fußbodenheizung und ist mit einer Walk-in Dusche und einem WC ausgestattet. Ein Haarföhn gehört ebenso zur Ausstattung wie kostenlose Pflegeprodukte. Zu den Inklusivleistungen gehört kostenfreies Highspeed-WLAN.
      + Mehr Info
      Smart Flex Rate
      Bester Preis verfügbar
      Kostenlose Stornierung bis 21 April 2024 um 18:00 Uhr Buchungskonditionen
      Nur Unterkunft
      64EUR
      pro Nacht
      64EUR
      Zimmerpreis (1x Nacht)
      Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
      Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
      Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
      Frühstück inkludiert
      80EUR
      pro Nacht
      80EUR
      Zimmerpreis (1x Nacht)
      Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
      Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
      Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
      Hotel pictures 1

      Apartment

      ( 1 Erwachsener )

      Apartment

        Die moderne Atmosphäre des elaya hotel oberhausen spiegelt sich auch in unserem Selbstversorger-Appartement wieder. Auf einer Fläche von 22 m² kannst Du in gemütlicher Atmosphäre kochen, träumen und entspannen. Das Apartment verfügt über eine Klimaanlage, eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Mikrowelle, ein Doppelbett, einen Schreibtisch mit Sitzgelegenheit und einen separaten Essbereich. Weitere Annehmlichkeiten sind ein Safe und ein Smart-TV. Das Badezimmer ist mit Fußbodenheizung ausgestattet und verfügt über eine Duschwanne, ein WC, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. Zu den Inklusivleistungen gehört eine kostenlose Highspeed-WLAN-Verbindung.
        Kostenfreies WLAN
        Doppelbett
        Klimaanlage
        Flachbild-TV
        Küche
        Haarföhn
        Badezimmer mit Dusche
        Schreibtisch
        Safe
        Essbereich
        Die moderne Atmosphäre des elaya hotel oberhausen spiegelt sich auch in unserem Selbstversorger-Appartement wieder. Auf einer Fläche von 22 m² kannst Du in gemütlicher Atmosphäre kochen, träumen und entspannen. Das Apartment verfügt über eine Klimaanlage, eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Mikrowelle, ein Doppelbett, einen Schreibtisch mit Sitzgelegenheit und einen separaten Essbereich. Weitere Annehmlichkeiten sind ein Safe und ein Smart-TV. Das Badezimmer ist mit Fußbodenheizung ausgestattet und verfügt über eine Duschwanne, ein WC, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. Zu den Inklusivleistungen gehört eine kostenlose Highspeed-WLAN-Verbindung.
        + Mehr Info
        Smart Flex Rate
        Kostenlose Stornierung bis 21 April 2024 um 18:00 Uhr Buchungskonditionen
        Nur Unterkunft
        70EUR
        pro Nacht
        70EUR
        Zimmerpreis (1x Nacht)
        Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
        Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
        Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
        Frühstück inkludiert
        86EUR
        pro Nacht
        86EUR
        Zimmerpreis (1x Nacht)
        Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
        Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
        Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
        Hotel pictures 1

        Superior Doppelzimmer

        ( 1 Erwachsener )

        Superior Doppelzimmer

          Alle, die einen „Superior“ Aufenthalt bevorzugen, werden dieses Zimmer lieben. Das 26 m² große Zimmer steht für mehr Komfort. Zur Zimmerausstattung gehören ein Doppelbett, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, ein Sofa, eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage, ein Smart-TV, ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Das Badezimmer hat eine Fußbodenheizung und ist mit einer Walk-in Dusche und einem WC ausgestattet. Ein Haarföhn gehört ebenso zur Ausstattung wie kostenlose Pflegeprodukte.
          Kostenfreies WLAN
          Doppelbett
          Klimaanlage
          Flachbild-TV
          Haarföhn
          Badezimmer mit Dusche
          Schreibtisch
          Safe
          Nespresso-Kaffeemaschine
          Sofa
          Sehr gefragt!
          Alle, die einen „Superior“ Aufenthalt bevorzugen, werden dieses Zimmer lieben. Das 26 m² große Zimmer steht für mehr Komfort. Zur Zimmerausstattung gehören ein Doppelbett, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, ein Sofa, eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage, ein Smart-TV, ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Das Badezimmer hat eine Fußbodenheizung und ist mit einer Walk-in Dusche und einem WC ausgestattet. Ein Haarföhn gehört ebenso zur Ausstattung wie kostenlose Pflegeprodukte.
          + Mehr Info
          Smart Flex Rate
          Kostenlose Stornierung bis 21 April 2024 um 18:00 Uhr Buchungskonditionen
          Nur Unterkunft
          80EUR
          pro Nacht
          80EUR
          Zimmerpreis (1x Nacht)
          Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
          Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
          Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
          Frühstück inkludiert
          96EUR
          pro Nacht
          96EUR
          Zimmerpreis (1x Nacht)
          Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
          Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
          Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
          Hotel pictures 1

          Superior Apartment

          ( 1 Erwachsener )

          Superior Apartment

            Alle, die einen „Superior“ Aufenthalt bevorzugen, werden dieses Apartment lieben. Das 30 m² große Apartment steht für mehr Komfort. Hier kann gekocht, geträumt und relaxt werden. Das Apartment verfügt über eine Klimaanlage, eine voll ausgestattete Kitchenette mit Mikrowelle, ein Doppelbett sowie einen Wohn- und Essbereich. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Safe, ein Bügelbrett mit Bügeleisen sowie ein Smart-TV. Das Badezimmer ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet und verfügt über eine Walk-in Dusche, ein WC, einen Haarföhn sowie kostenlose Pflegeprodukte. Zu den Inklusivleistungen gehört kostenfreies Highspeed-WLAN.
            Kostenfreies WLAN
            Doppelbett
            Klimaanlage
            Flachbild-TV
            Küche
            Haarföhn
            Badezimmer mit Dusche
            Schreibtisch
            Safe
            Essbereich
            Gerade gebucht! Sehr gefragt!
            Alle, die einen „Superior“ Aufenthalt bevorzugen, werden dieses Apartment lieben. Das 30 m² große Apartment steht für mehr Komfort. Hier kann gekocht, geträumt und relaxt werden. Das Apartment verfügt über eine Klimaanlage, eine voll ausgestattete Kitchenette mit Mikrowelle, ein Doppelbett sowie einen Wohn- und Essbereich. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Safe, ein Bügelbrett mit Bügeleisen sowie ein Smart-TV. Das Badezimmer ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet und verfügt über eine Walk-in Dusche, ein WC, einen Haarföhn sowie kostenlose Pflegeprodukte. Zu den Inklusivleistungen gehört kostenfreies Highspeed-WLAN.
            + Mehr Info
            Smart Flex Rate
            Kostenlose Stornierung bis 21 April 2024 um 18:00 Uhr Buchungskonditionen
            Nur Unterkunft
            94EUR
            pro Nacht
            94EUR
            Zimmerpreis (1x Nacht)
            Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
            Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
            Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
            Frühstück inkludiert
            110EUR
            pro Nacht
            110EUR
            Zimmerpreis (1x Nacht)
            Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
            Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
            Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
            Hotel pictures 1

            Suite

            ( 1 Erwachsener )

            Suite

              Mehr Luxus auf Reisen verspricht die Suite. Die 54 m² große Suite bietet das Maximum an Größe, Ausstattung und Komfort. Zur Ausstattung gehören zwei Doppelbetten oder ein Doppelbett und zwei Schlafsessel, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, eine gemütliche Sitzecke, eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage, ein Smart-TV, ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Das Badezimmer hat eine Fußbodenheizung und ist mit einer Walk-in Dusche und einem WC ausgestattet. Ein Haarföhn gehört ebenso zur Ausstattung wie kostenlose Pflegeprodukte.
              Kostenfreies WLAN
              Doppelbett
              Klimaanlage
              Flachbild-TV
              Haarföhn
              Badezimmer mit Dusche
              Schreibtisch
              Safe
              Nespresso-Kaffeemaschine
              Sofa
              Sehr gefragt!
              Mehr Luxus auf Reisen verspricht die Suite. Die 54 m² große Suite bietet das Maximum an Größe, Ausstattung und Komfort. Zur Ausstattung gehören zwei Doppelbetten oder ein Doppelbett und zwei Schlafsessel, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, eine gemütliche Sitzecke, eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage, ein Smart-TV, ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Das Badezimmer hat eine Fußbodenheizung und ist mit einer Walk-in Dusche und einem WC ausgestattet. Ein Haarföhn gehört ebenso zur Ausstattung wie kostenlose Pflegeprodukte.
              + Mehr Info
              Smart Flex Rate
              Kostenlose Stornierung bis 21 April 2024 um 18:00 Uhr Buchungskonditionen
              Nur Unterkunft
              112EUR
              pro Nacht
              112EUR
              Zimmerpreis (1x Nacht)
              Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
              Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
              Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
              Frühstück inkludiert
              128EUR
              pro Nacht
              128EUR
              Zimmerpreis (1x Nacht)
              Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
              Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
              Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
              Hotel pictures 3

              Familienzimmer

              ( 1 Erwachsener )

              Familienzimmer

                Wenn Du es groß magst, wird dieses Zimmer Dich sicherlich begeistern. Unsere Familienzimmer bestehen aus zwei Doppelzimmern, die mit einer Verbindungstür verbunden werden. Zur Zimmerausstattung gehören zwei Doppelbetten, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, eine Klimaanlage, ein Flachbild-TV, ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Das Badezimmer verfügt über Dusche/WC, einen Haarföhn und kostenlose Pflegeprodukte
                Kostenfreies WLAN
                Doppelbett
                Klimaanlage
                Flachbild-TV
                Küche
                Haarföhn
                Badezimmer mit Dusche
                Schreibtisch
                Safe
                Essbereich
                Sehr gefragt!
                Wenn Du es groß magst, wird dieses Zimmer Dich sicherlich begeistern. Unsere Familienzimmer bestehen aus zwei Doppelzimmern, die mit einer Verbindungstür verbunden werden. Zur Zimmerausstattung gehören zwei Doppelbetten, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, eine Klimaanlage, ein Flachbild-TV, ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Das Badezimmer verfügt über Dusche/WC, einen Haarföhn und kostenlose Pflegeprodukte
                + Mehr Info
                Smart Flex Rate
                Kostenlose Stornierung bis 21 April 2024 um 18:00 Uhr Buchungskonditionen
                Nur Unterkunft
                129EUR
                pro Nacht
                129EUR
                Zimmerpreis (1x Nacht)
                Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
                Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
                Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
                Frühstück inkludiert
                145EUR
                pro Nacht
                145EUR
                Zimmerpreis (1x Nacht)
                Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
                Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
                Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden

0
0
Continue
Your selection
0
Total: 0
Continue
Rooms (0)
More info
Check-In:
Check-Out:
Guests:
Forfait
Date:
Days:
Extras (0)
More info
Quantity:
Number of Nights:
elaya hotel oberhausen
Best Rates are on our official site - guaranteed More info
My Trips
€ EUR
EN
DE
elaya hotel oberhausen
elaya hotel oberhausen
Paul-Reusch-Strasse 38, 46045 Oberhausen, Germany

Book here

Continue

BOOK AT THE BEST PRICE

28 Feb 2024
-
Night
Select
  • Room 1
Price Calendar
Hotel pictures 3

Standard Three-Bed Room

( 1 Adult )

Standard Three-Bed Room

    This is the perfect room for travelers who want to share a room and prefer a cozy ambience. At 27 m², you will find everything what you need for a comfortable hotel stay. The room has air conditioning and is furnished with a double bed and a sofa bed, a wardrobe, and a desk with a seat. Additional room amenities include a safe and a smart TV. The bathroom has an underfloor heating and is equipped with a walk-in shower and a WC. A hairdryer, and complimentary toiletries are part of the bathroom amenities. Free high-speed Wi-Fi is also included.
    Just booked!
    This is the perfect room for travelers who want to share a room and prefer a cozy ambience. At 27 m², you will find everything what you need for a comfortable hotel stay. The room has air conditioning and is furnished with a double bed and a sofa bed, a wardrobe, and a desk with a seat. Additional room amenities include a safe and a smart TV. The bathroom has an underfloor heating and is equipped with a walk-in shower and a WC. A hairdryer, and complimentary toiletries are part of the bathroom amenities. Free high-speed Wi-Fi is also included.
    + More info
    Smart Flex Rate
    Best price available
    Free cancellation until 27 February 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
    Accommodation Only
    77EUR
    per night
    77EUR
    Room Rate (1x Night)
    There are no more rooms available
    The limit of rooms per reservation has been reached
    Only one rate type can be selected per booking
    Breakfast included
    92EUR
    per night
    92EUR
    Room Rate (1x Night)
    There are no more rooms available
    The limit of rooms per reservation has been reached
    Only one rate type can be selected per booking
    Hotel pictures 5

    Standard Double Room

    ( 1 Adult )

    Standard Double Room

      This is the perfect room for travelers who prefer a cozy ambience. At 21 m², you will find everything you need for a comfortable hotel stay. The room has air conditioning and is furnished with a double bed, a wardrobe, and a desk with a seat. Additional room amenities include a safe and a smart TV. The bathroom has an underfloor heating and is equipped with a walk-in shower and a WC. A hairdryer, and complimentary toiletries are part of the bathroom amenities. Free high-speed Wi-Fi is also included.
      In high demand!
      This is the perfect room for travelers who prefer a cozy ambience. At 21 m², you will find everything you need for a comfortable hotel stay. The room has air conditioning and is furnished with a double bed, a wardrobe, and a desk with a seat. Additional room amenities include a safe and a smart TV. The bathroom has an underfloor heating and is equipped with a walk-in shower and a WC. A hairdryer, and complimentary toiletries are part of the bathroom amenities. Free high-speed Wi-Fi is also included.
      + More info
      Smart Flex Rate
      Best price available
      Free cancellation until 27 February 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
      Accommodation Only
      77EUR
      per night
      77EUR
      Room Rate (1x Night)
      There are no more rooms available
      The limit of rooms per reservation has been reached
      Only one rate type can be selected per booking
      Breakfast included
      92EUR
      per night
      92EUR
      Room Rate (1x Night)
      There are no more rooms available
      The limit of rooms per reservation has been reached
      Only one rate type can be selected per booking
      Hotel pictures 5

      Apartment

      ( 1 Adult )

      Apartment

        The modern atmosphere of the elaya hotel oberhausen is also reflected in our self-catering apartment. On a surface of 22 m² you can cook, dream and relax in a cozy atmosphere. The apartment has air conditioning, a fully equipped kitchenette with a microwave, a double bed, a desk with a seat and a separate dining area. Other amenities are a safe and a Smart TV. The bathroom is equipped with underfloor heating and has a shower tray, WC, hairdryer and free toiletries. Included services include free high-speed Wi-Fi connection.
        Just booked!
        The modern atmosphere of the elaya hotel oberhausen is also reflected in our self-catering apartment. On a surface of 22 m² you can cook, dream and relax in a cozy atmosphere. The apartment has air conditioning, a fully equipped kitchenette with a microwave, a double bed, a desk with a seat and a separate dining area. Other amenities are a safe and a Smart TV. The bathroom is equipped with underfloor heating and has a shower tray, WC, hairdryer and free toiletries. Included services include free high-speed Wi-Fi connection.
        + More info
        Smart Flex Rate
        Free cancellation until 27 February 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
        Accommodation Only
        84EUR
        per night
        84EUR
        Room Rate (1x Night)
        There are no more rooms available
        The limit of rooms per reservation has been reached
        Only one rate type can be selected per booking
        Breakfast included
        99EUR
        per night
        99EUR
        Room Rate (1x Night)
        There are no more rooms available
        The limit of rooms per reservation has been reached
        Only one rate type can be selected per booking
        Hotel pictures 4

        Superior Double Room

        ( 1 Adult )

        Superior Double Room

          All those who prefer a "superior" stay will love this room. The 26 m² room stands for more comfort. Room amenities include a double bed, a wardrobe, a desk with a seat, a sofa, a coffee machine, an air conditioning, a smart TV, a safe, and access to free high-speed Wi-Fi. The bathroom has an underfloor heating and is equipped with a walk-in shower and a WC. A hairdryer, and complimentary toiletries are part of the bathroom amenities.
          In high demand!
          All those who prefer a "superior" stay will love this room. The 26 m² room stands for more comfort. Room amenities include a double bed, a wardrobe, a desk with a seat, a sofa, a coffee machine, an air conditioning, a smart TV, a safe, and access to free high-speed Wi-Fi. The bathroom has an underfloor heating and is equipped with a walk-in shower and a WC. A hairdryer, and complimentary toiletries are part of the bathroom amenities.
          + More info
          Smart Flex Rate
          Free cancellation until 27 February 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
          Accommodation Only
          91EUR
          per night
          91EUR
          Room Rate (1x Night)
          There are no more rooms available
          The limit of rooms per reservation has been reached
          Only one rate type can be selected per booking
          Breakfast included
          106EUR
          per night
          106EUR
          Room Rate (1x Night)
          There are no more rooms available
          The limit of rooms per reservation has been reached
          Only one rate type can be selected per booking
          Hotel pictures 5

          Superior Apartment

          ( 1 Adult )

          Superior Apartment

            All those who prefer a “superior” stay will love this apartment. The 30 m² apartment stands for more comfort. Here, you can cook, dream, or relax in a cozy atmosphere. The apartment has air conditioning, a fully equipped kitchenette with microwave, a double bed as well as a living and dining area. Additional apartment amenities include a safe, an ironing board with an iron and a smart TV. The bathroom has an underfloor heating and is equipped with a walk-in shower and a WC. A hairdryer, and complimentary toiletries are part of the bathroom amenities. Free high-speed Wi-Fi is also included.
            In high demand!
            All those who prefer a “superior” stay will love this apartment. The 30 m² apartment stands for more comfort. Here, you can cook, dream, or relax in a cozy atmosphere. The apartment has air conditioning, a fully equipped kitchenette with microwave, a double bed as well as a living and dining area. Additional apartment amenities include a safe, an ironing board with an iron and a smart TV. The bathroom has an underfloor heating and is equipped with a walk-in shower and a WC. A hairdryer, and complimentary toiletries are part of the bathroom amenities. Free high-speed Wi-Fi is also included.
            + More info
            Smart Flex Rate
            Free cancellation until 27 February 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
            Accommodation Only
            92EUR
            per night
            92EUR
            Room Rate (1x Night)
            There are no more rooms available
            The limit of rooms per reservation has been reached
            Only one rate type can be selected per booking
            Breakfast included
            107EUR
            per night
            107EUR
            Room Rate (1x Night)
            There are no more rooms available
            The limit of rooms per reservation has been reached
            Only one rate type can be selected per booking
            Hotel pictures 5

            Suite

            ( 1 Adult )

            Suite

              More luxury while traveling is guaranteed with a stay in a suite. The 54 m² suite offers the maximum in size, equipment, and comfort. The suite amenities include two double beds or one double bed and two sofa beds, a wardrobe, a desk with a seat, a cozy sitting area, a coffee machine, an air conditioning, a smart TV, a safe, and access to free high-speed Wi-Fi. The bathroom has an underfloor heating and is equipped with a walk-in shower and a WC. A hairdryer, and complimentary toiletries are part of the bathroom amenities.
              In high demand!
              More luxury while traveling is guaranteed with a stay in a suite. The 54 m² suite offers the maximum in size, equipment, and comfort. The suite amenities include two double beds or one double bed and two sofa beds, a wardrobe, a desk with a seat, a cozy sitting area, a coffee machine, an air conditioning, a smart TV, a safe, and access to free high-speed Wi-Fi. The bathroom has an underfloor heating and is equipped with a walk-in shower and a WC. A hairdryer, and complimentary toiletries are part of the bathroom amenities.
              + More info
              Smart Flex Rate
              Free cancellation until 27 February 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
              Accommodation Only
              112EUR
              per night
              112EUR
              Room Rate (1x Night)
              There are no more rooms available
              The limit of rooms per reservation has been reached
              Only one rate type can be selected per booking
              Breakfast included
              127EUR
              per night
              127EUR
              Room Rate (1x Night)
              There are no more rooms available
              The limit of rooms per reservation has been reached
              Only one rate type can be selected per booking
              Three for two
              Free cancellation 7 Days before arrival Booking Terms & Conditions
              Accommodation Only
              999EUR
              per night
              999EUR
              Room Rate (1x Night)
              There are no more rooms available
              The limit of rooms per reservation has been reached
              Only one rate type can be selected per booking
              Hotel pictures 5

              Deluxe Apartment

              ( 1 Adult )

              Deluxe Apartment

                Simply "deluxe" are apartments of this category. The 54 m² apartment offers the maximum in size, equipment, and comfort. The equipment of the deluxe apartment includes air conditioning, a fully equipped kitchenette with microwave, a separate living and dining area, a separate bedroom with double bed, a safe, an ironing board with an iron, a smart TV, and access to free highspeed Wi-Fi. The bathroom has an underfloor heating and is equipped with a walk-in shower and a WC. A hairdryer, and complimentary toiletries are part of the bathroom amenities.
                In high demand!
                Simply "deluxe" are apartments of this category. The 54 m² apartment offers the maximum in size, equipment, and comfort. The equipment of the deluxe apartment includes air conditioning, a fully equipped kitchenette with microwave, a separate living and dining area, a separate bedroom with double bed, a safe, an ironing board with an iron, a smart TV, and access to free highspeed Wi-Fi. The bathroom has an underfloor heating and is equipped with a walk-in shower and a WC. A hairdryer, and complimentary toiletries are part of the bathroom amenities.
                + More info
                Smart Flex Rate
                Free cancellation until 27 February 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
                Accommodation Only
                132EUR
                per night
                132EUR
                Room Rate (1x Night)
                There are no more rooms available
                The limit of rooms per reservation has been reached
                Only one rate type can be selected per booking
                Breakfast included
                147EUR
                per night
                147EUR
                Room Rate (1x Night)
                There are no more rooms available
                The limit of rooms per reservation has been reached
                Only one rate type can be selected per booking
                Three for two
                Free cancellation 7 Days before arrival Booking Terms & Conditions
                Accommodation Only
                999EUR
                per night
                999EUR
                Room Rate (1x Night)
                There are no more rooms available
                The limit of rooms per reservation has been reached
                Only one rate type can be selected per booking
                Hotel pictures 3

                Family room

                ( 1 Adult )

                Family room

                  If you like it big, this room will surely delight you. Our family rooms are two double rooms, connected with a door. Room amenities include two double beds, a wardrobe, a desk with a seat, an air conditioning, a flat-screen TV, a safe, and access to free high-speed Wi-Fi. The bathroom has shower/WC, a hairdryer, and complimentary toiletries are also included.
                  In high demand!
                  If you like it big, this room will surely delight you. Our family rooms are two double rooms, connected with a door. Room amenities include two double beds, a wardrobe, a desk with a seat, an air conditioning, a flat-screen TV, a safe, and access to free high-speed Wi-Fi. The bathroom has shower/WC, a hairdryer, and complimentary toiletries are also included.
                  + More info
                  Smart Flex Rate
                  Free cancellation until 27 February 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
                  Accommodation Only
                  142EUR
                  per night
                  142EUR
                  Room Rate (1x Night)
                  There are no more rooms available
                  The limit of rooms per reservation has been reached
                  Only one rate type can be selected per booking
                  Breakfast included
                  157EUR
                  per night
                  157EUR
                  Room Rate (1x Night)
                  There are no more rooms available
                  The limit of rooms per reservation has been reached
                  Only one rate type can be selected per booking