0
0
( Mehrwertsteuer inklusive )
Weiter
Deine Auswahl
0
Gesamtpreis: 0
Weiter
Zimmer (0)
Mehr Info
Check-In:
Check-Out:
Gäste:
Forfait
Datum:
Tage:
Extras (0)
Mehr Info
Menge:
Anzahl der Nächte:
elaya hotel kleve
Garantiert beste Online-Preise – hier auf unserer offiziellen Website. Mehr Infos
Meine Reisen
€ EUR
DE
EN
elaya hotel kleve
elaya hotel kleve
Bensdorpstraße 3, 47533 Kleve, Deutschland

Buchungen

Weiter

BUCHUNG ZUM BESTPREIS

15 Apr 2024
-
Nacht
Auswählen
  • Zimmer 1
Preisübersicht
Hotel pictures 1

Standard Doppelzimmer

( 1 Erwachsener )

Standard Doppelzimmer

    Dies ist das perfekte Zimmer für Reisende, die ein gemütliches Ambiente bevorzugen. Auf 23 m² findet man alles, was man für einen komfortablen Hotelaufenthalt benötigt. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und ist mit einem Doppelbett, einem Kleiderschrank, einem Eck-Sofa sowie einem Schreibtisch mit Sitzgelegenheit ausgestattet. Zur weiteren Zimmerausstattung gehören ein Safe und ein Flachbild-TV. Bei dem Badezimmer handelt es sich um ein offenes Konzept, das im Raum integriert wurde. Das Badezimmer ist mit einer Walk-In Dusche ausgestattet. Ein WC und ein Haarföhn gehören ebenso zur Ausstattung, wie kostenlose Pflegeprodukte. Zu den Inklusivleistungen gehört kostenfreies Highspeed-WLAN.
    Gerade gebucht!
    Dies ist das perfekte Zimmer für Reisende, die ein gemütliches Ambiente bevorzugen. Auf 23 m² findet man alles, was man für einen komfortablen Hotelaufenthalt benötigt. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und ist mit einem Doppelbett, einem Kleiderschrank, einem Eck-Sofa sowie einem Schreibtisch mit Sitzgelegenheit ausgestattet. Zur weiteren Zimmerausstattung gehören ein Safe und ein Flachbild-TV. Bei dem Badezimmer handelt es sich um ein offenes Konzept, das im Raum integriert wurde. Das Badezimmer ist mit einer Walk-In Dusche ausgestattet. Ein WC und ein Haarföhn gehören ebenso zur Ausstattung, wie kostenlose Pflegeprodukte. Zu den Inklusivleistungen gehört kostenfreies Highspeed-WLAN.
    + Mehr Info
    Kostenfreies WLAN
    Flachbild-TV
    Klimaanlage
    Safe
    Smart Flex Rate
    Bester Preis verfügbar
    Kostenlose Stornierung bis 14 April 2024 um 18:00 Uhr Buchungskonditionen
    Nur Unterkunft
    94EUR
    pro Nacht
    94EUR
    Zimmerpreis (1x Nacht)
    Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
    Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
    Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
    Frühstück inkludiert
    108EUR
    pro Nacht
    108EUR
    Zimmerpreis (1x Nacht)
    Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
    Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
    Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
    Hotel pictures 4

    Superior Doppelzimmer

    ( 1 Erwachsener )

    Superior Doppelzimmer

      Alle, die einen „Superior“ Aufenthalt bevorzugen, werden dieses Zimmer und den Blick vom Balkon auf den Spoykanal lieben. Das 24 m² große Zimmer steht für mehr Komfort. Zur Zimmerausstattung gehören ein Doppelbett, ein Kleiderschrank, ein Eck-Sofa, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, eine Klimaanlage, ein Flachbild-TV, ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Bei dem Badezimmer handelt es sich um ein offenes Konzept, das im Raum integriert wurde. Das Badezimmer ist mit einer Walk-In Dusche ausgestattet. Ein WC und ein Haarföhn gehören ebenso zur Ausstattung, wie kostenlose Pflegeprodukte.
      Alle, die einen „Superior“ Aufenthalt bevorzugen, werden dieses Zimmer und den Blick vom Balkon auf den Spoykanal lieben. Das 24 m² große Zimmer steht für mehr Komfort. Zur Zimmerausstattung gehören ein Doppelbett, ein Kleiderschrank, ein Eck-Sofa, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, eine Klimaanlage, ein Flachbild-TV, ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Bei dem Badezimmer handelt es sich um ein offenes Konzept, das im Raum integriert wurde. Das Badezimmer ist mit einer Walk-In Dusche ausgestattet. Ein WC und ein Haarföhn gehören ebenso zur Ausstattung, wie kostenlose Pflegeprodukte.
      + Mehr Info
      Kostenfreies WLAN
      Flachbild-TV
      Klimaanlage
      Safe
      Smart Flex Rate
      Kostenlose Stornierung bis 14 April 2024 um 18:00 Uhr Buchungskonditionen
      Nur Unterkunft
      108EUR
      pro Nacht
      108EUR
      Zimmerpreis (1x Nacht)
      Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
      Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
      Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
      Frühstück inkludiert
      122EUR
      pro Nacht
      122EUR
      Zimmerpreis (1x Nacht)
      Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
      Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
      Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
      Hotel pictures 2

      Deluxe Doppelzimmer

      ( 1 Erwachsener )

      Deluxe Doppelzimmer

        Einfach „de luxe“ sind Zimmer dieser Kategorie. Das 37 m² große Zimmer bietet das Maximum an Größe, Ausstattung und Komfort. Vom Balkon aus hat man eine traumhafte Aussicht auf den Spoykanal. Zur Zimmerausstattung gehören ein Doppelbett, ein Kleiderschrank, ein Eck-Sofa, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheiten, eine Klimaanlage, ein Flachbild-TV, ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Bei dem Badezimmer handelt es sich um ein offenes Konzept, das im Raum integriert wurde. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Ein WC und ein Haarföhn gehören ebenso zur Ausstattung, wie Bademantel, Slipper und kostenlose Pflegeprodukte.
        Sehr gefragt!
        Einfach „de luxe“ sind Zimmer dieser Kategorie. Das 37 m² große Zimmer bietet das Maximum an Größe, Ausstattung und Komfort. Vom Balkon aus hat man eine traumhafte Aussicht auf den Spoykanal. Zur Zimmerausstattung gehören ein Doppelbett, ein Kleiderschrank, ein Eck-Sofa, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheiten, eine Klimaanlage, ein Flachbild-TV, ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Bei dem Badezimmer handelt es sich um ein offenes Konzept, das im Raum integriert wurde. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Ein WC und ein Haarföhn gehören ebenso zur Ausstattung, wie Bademantel, Slipper und kostenlose Pflegeprodukte.
        + Mehr Info
        Kostenfreies WLAN
        Flachbild-TV
        Klimaanlage
        Safe
        Smart Flex Rate
        Kostenlose Stornierung bis 14 April 2024 um 18:00 Uhr Buchungskonditionen
        Nur Unterkunft
        124EUR
        pro Nacht
        124EUR
        Zimmerpreis (1x Nacht)
        Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
        Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
        Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
        Frühstück inkludiert
        138EUR
        pro Nacht
        138EUR
        Zimmerpreis (1x Nacht)
        Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
        Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
        Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
        Hotel pictures 2

        Suite

        ( 1 Erwachsener )

        Suite

          Mehr Luxus auf Reisen verspricht die Suite. Die 68 m² große Suite teilt sich in einen separaten Wohn- und Schlafbereich auf und bietet das Maximum an Größe, Ausstattung und Komfort. Zur Ausstattung der Suite gehören ein Doppelbett, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, eine Kaffeemaschine, ein gemütliches Sofa mit Flachbild-TV, eine Klimaanlage, ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Die Suite verfügt über einen Balkon und bietet eine herrliche Aussicht auf den Spoykanal. Bei dem Badezimmer handelt es sich um ein offenes Konzept, das im Raum integriert wurde. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Ein WC und ein Haarföhn gehören ebenso zur Ausstattung, wie Bademantel, Slipper und kostenlose Pflegeprodukte.
          Sehr gefragt!
          Mehr Luxus auf Reisen verspricht die Suite. Die 68 m² große Suite teilt sich in einen separaten Wohn- und Schlafbereich auf und bietet das Maximum an Größe, Ausstattung und Komfort. Zur Ausstattung der Suite gehören ein Doppelbett, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, eine Kaffeemaschine, ein gemütliches Sofa mit Flachbild-TV, eine Klimaanlage, ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Die Suite verfügt über einen Balkon und bietet eine herrliche Aussicht auf den Spoykanal. Bei dem Badezimmer handelt es sich um ein offenes Konzept, das im Raum integriert wurde. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Ein WC und ein Haarföhn gehören ebenso zur Ausstattung, wie Bademantel, Slipper und kostenlose Pflegeprodukte.
          + Mehr Info
          Kostenfreies WLAN
          Flachbild-TV
          Klimaanlage
          Safe
          Smart Flex Rate
          Kostenlose Stornierung bis 14 April 2024 um 18:00 Uhr Buchungskonditionen
          Nur Unterkunft
          186EUR
          pro Nacht
          186EUR
          Zimmerpreis (1x Nacht)
          Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
          Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
          Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden
          Frühstück inkludiert
          200EUR
          pro Nacht
          200EUR
          Zimmerpreis (1x Nacht)
          Es sind keine Zimmer mehr verfügbar
          Das Zimmerlimit pro Reservierung ist erreicht
          Pro Buchung kann nur eine Preisart ausgewählt werden

0
0
( TOTAL TAX INCL. )
Continue
Your selection
0
Total: 0
Continue
Rooms (0)
More info
Check-In:
Check-Out:
Guests:
Forfait
Date:
Days:
Extras (0)
More info
Quantity:
Number of Nights:
elaya hotel kleve
Best Rates are on our official site - guaranteed More info
My Trips
€ EUR
EN
DE
elaya hotel kleve
elaya hotel kleve
Bensdorpstraße 3, 47533 Kleve, Germany

Book here

Continue

BOOK AT THE BEST PRICE

25 May 2024
-
Night
Select
  • Room 1
Price Calendar
Hotel pictures 1

Standard Double Room

( 1 Adult )

Standard Double Room

    This is the perfect room for travelers who prefer a cozy ambience. At 23 m² in size, you will find everything you need for a comfortable hotel stay. The room has air conditioning and is furnished with a double bed, a wardrobe, a corner sofa as well as a desk with a seat. Further room amenities include a safe and a flat-screen TV. An open bathroom concept was integrated directly into the room. The bathroom is equipped with a walk-in shower. A WC, a hairdryer, and free toiletries are part of the bathroom amenities. Free high-speed Wi-Fi is also included.
    In high demand!
    This is the perfect room for travelers who prefer a cozy ambience. At 23 m² in size, you will find everything you need for a comfortable hotel stay. The room has air conditioning and is furnished with a double bed, a wardrobe, a corner sofa as well as a desk with a seat. Further room amenities include a safe and a flat-screen TV. An open bathroom concept was integrated directly into the room. The bathroom is equipped with a walk-in shower. A WC, a hairdryer, and free toiletries are part of the bathroom amenities. Free high-speed Wi-Fi is also included.
    + More info
    Free WIFI
    Flat screen TV
    Air conditioning
    Safe
    Smart Flex Rate
    Best price available
    Free cancellation until 24 May 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
    Accommodation only
    88EUR
    per night
    88EUR
    Room Rate (1x Night)
    There are no more rooms available
    The limit of rooms per reservation has been reached
    Only one rate type can be selected per booking
    Breakfast included
    102EUR
    per night
    102EUR
    Room Rate (1x Night)
    There are no more rooms available
    The limit of rooms per reservation has been reached
    Only one rate type can be selected per booking
    Hotel pictures 1

    Standard Single Room

    ( 1 Adult )

    Standard Single Room

    This is the perfect room for travelers , preferring a cozy ambience. On 23 m², you will find everything you need for a comfortable stay. The rooms are furnished with a double bed, desk and chair as well as air conditioning. Additional amenities are a safe and a Smart-TV. The bathroom is equipped with a shower, a WC and a hairdryer. Complimentary toiletries are also included. Free access to high-speed Wi-Fi is part of the service of the hotel.
    In high demand!
    This is the perfect room for travelers , preferring a cozy ambience. On 23 m², you will find everything you need for a comfortable stay. The rooms are furnished with a double bed, desk and chair as well as air conditioning. Additional amenities are a safe and a Smart-TV. The bathroom is equipped with a shower, a WC and a hairdryer. Complimentary toiletries are also included. Free access to high-speed Wi-Fi is part of the service of the hotel.
    + More info
    Smart Flex Rate
    Best price available
    Free cancellation until 24 May 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
    Accommodation only
    88EUR
    per night
    88EUR
    Room Rate (1x Night)
    There are no more rooms available
    The limit of rooms per reservation has been reached
    Only one rate type can be selected per booking
    Breakfast included
    102EUR
    per night
    102EUR
    Room Rate (1x Night)
    There are no more rooms available
    The limit of rooms per reservation has been reached
    Only one rate type can be selected per booking
    Hotel pictures 4

    Superior Double Room

    ( 1 Adult )

    Superior Double Room

      All those who prefer a "superior" stay will love this room. The 24 m² room stands for more comfort. The room is furnished with a double bed, a wardrobe, a desk with chair as well as a cozy seating area with a coffee table and armchairs, air conditioning, a smart TV, a safe, and access to free high-speed Wi-Fi. The bathroom is equipped with a shower and a WC. A hairdryer is also included, as well as complimentary toiletries.
      In high demand!
      All those who prefer a "superior" stay will love this room. The 24 m² room stands for more comfort. The room is furnished with a double bed, a wardrobe, a desk with chair as well as a cozy seating area with a coffee table and armchairs, air conditioning, a smart TV, a safe, and access to free high-speed Wi-Fi. The bathroom is equipped with a shower and a WC. A hairdryer is also included, as well as complimentary toiletries.
      + More info
      Free WIFI
      Flat screen TV
      Air conditioning
      Safe
      Smart Flex Rate
      Free cancellation until 24 May 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
      Accommodation only
      103EUR
      per night
      103EUR
      Room Rate (1x Night)
      There are no more rooms available
      The limit of rooms per reservation has been reached
      Only one rate type can be selected per booking
      Breakfast included
      117EUR
      per night
      117EUR
      Room Rate (1x Night)
      There are no more rooms available
      The limit of rooms per reservation has been reached
      Only one rate type can be selected per booking
      Hotel pictures 2

      Deluxe Double Room

      ( 1 Adult )

      Deluxe Double Room

        Simply "deluxe" are rooms of this category. The 37 m² guest room offers the maximum in size, equipment and comfort. The balcony of the room offers a spectacular view to the Spoy canal. Further room amenities include a double bed, a wardrobe, a corner sofa, a desk with a seat, air conditioning, a flat-screen TV, a safe, and access to free high-speed Wi-Fi. An open bathroom concept was integrated directly into the room. The bathroom is equipped with a shower and bathtub. A WC, a hairdryer as well as a bathrobe, slippers and free toiletries are also part of the bathroom amenities.
        In high demand!
        Simply "deluxe" are rooms of this category. The 37 m² guest room offers the maximum in size, equipment and comfort. The balcony of the room offers a spectacular view to the Spoy canal. Further room amenities include a double bed, a wardrobe, a corner sofa, a desk with a seat, air conditioning, a flat-screen TV, a safe, and access to free high-speed Wi-Fi. An open bathroom concept was integrated directly into the room. The bathroom is equipped with a shower and bathtub. A WC, a hairdryer as well as a bathrobe, slippers and free toiletries are also part of the bathroom amenities.
        + More info
        Free WIFI
        Flat screen TV
        Air conditioning
        Safe
        Smart Flex Rate
        Free cancellation until 24 May 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
        Accommodation only
        118EUR
        per night
        118EUR
        Room Rate (1x Night)
        There are no more rooms available
        The limit of rooms per reservation has been reached
        Only one rate type can be selected per booking
        Breakfast included
        132EUR
        per night
        132EUR
        Room Rate (1x Night)
        There are no more rooms available
        The limit of rooms per reservation has been reached
        Only one rate type can be selected per booking
        Hotel pictures 2

        Suite

        ( 1 Adult )

        Suite

          More luxury while traveling is guaranteed with a stay in a suite. The 68 m² suite is divided into a separate living and sleeping area and offers the maximum in size, equipment and comfort. The suite amenities include a double bed, a wardrobe, a desk with a seat, a coffee machine, a cozy sofa with flat-screen TV, air conditioning, a safe, and access to free high-speed Wi-Fi. The suite has a balcony and offers a spectacular view to the Spoy canal. The bathroom is equipped with a shower and a bathtub. A WC, a hairdryer a bathrobe, slippers and free toiletries are also part of the bathroom amenities.
          Just booked! In high demand!
          More luxury while traveling is guaranteed with a stay in a suite. The 68 m² suite is divided into a separate living and sleeping area and offers the maximum in size, equipment and comfort. The suite amenities include a double bed, a wardrobe, a desk with a seat, a coffee machine, a cozy sofa with flat-screen TV, air conditioning, a safe, and access to free high-speed Wi-Fi. The suite has a balcony and offers a spectacular view to the Spoy canal. The bathroom is equipped with a shower and a bathtub. A WC, a hairdryer a bathrobe, slippers and free toiletries are also part of the bathroom amenities.
          + More info
          Free WIFI
          Flat screen TV
          Air conditioning
          Safe
          Smart Flex Rate
          Free cancellation until 24 May 2024 at 06:00 p.m Booking Terms & Conditions
          Accommodation only
          144EUR
          per night
          144EUR
          Room Rate (1x Night)
          There are no more rooms available
          The limit of rooms per reservation has been reached
          Only one rate type can be selected per booking
          Breakfast included
          158EUR
          per night
          158EUR
          Room Rate (1x Night)
          There are no more rooms available
          The limit of rooms per reservation has been reached
          Only one rate type can be selected per booking